STAY WiTH ME x3
& it really makes me wonder if I ever gave a fuck about you

Zurück zu den alten Umständen, würd ich sagen. Das andere Geschlecht kann mich mal kreuzweise und ich werde wieder zum Serienjunkie. In den Serien sind die Männer wenigstens absolut hinreißend (Pushing Daisies) oder sehr sexy (Lost) oder.. absolut lustig und cool (Desperate Housewives). Naja oder all diese anderen tollen Serien und deren Kerle.. aber Beziehung, nein danke.
Diesmal hab ich wirklich die Nase voll. Es reicht einfach.

 

But I still don't have a reason
& you don't have the time
& it really makes me wonder
If I ever gave a fuck about you

 

Übrigens hab ich eine neue Serie gefunden "Dead like me" die ist lustig und gefällt mir, aber nebenbei kann sie auch schrecklich traurig sein. Und auch hier ist ein Schönling mit dabei - Mason.
Diese Serienmänner sind ..irgendwie besser. Ein Hoch auf die Phantasie!

 

Give me something to believe in
'Cause I don't believe in you anymore, anymore
I wonder if it even makes a difference to try, yeah
So this is goodbye

 

mehr will ich diesmal eigentlich gar nicht sagen. 

9.12.08 13:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lischen (9.12.08 20:21)
ach julchen,der ist ja total verrotzt *_*
hoffen wir auf ein wunder und auf mehr gehirnzellen.
ganz dickes küsschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

HEADER

ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE

HEADER

ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE

HEADER

ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE

DESIGN

Designer PNG'S
Gratis bloggen bei
myblog.de