STAY WiTH ME x3
no Hero in her skies

Es gäbe viel zu erzählen vom Job, von Erfolgen aber eigentlich bin ich grade nur richtig deprimiert. Erst wollte ich schreiben, dass ich glücklich und derimiert gleichzeitig bin, aber nun bin ich nur deprimiert. Vielleicht liegt's daran dass ich irgendwie selbst dafür verantwortlich bin... OMG WIE EIN EMO! O___O

AUFHÖREN! SOFORT! .. bäh egal jetzt.

 

Und jetzt hab ich mir sogar Hautnah bisi auf englisch angeschaut, weil ich die dvd mad ausgeliehen hab. Glaub ich zumindest. Hoffentlich ist wieder alles okay, wenn ich morgen aufwache.. scheiß Laune, das nervt mich, erst war alles okay aber jetzt... ernsthaft ich denke in dieser Welt zählen nur Titten und ein Gesicht wie eine Pubertierende. Irgendwas ist falsch. Ich brauch 'ne OP oder so'n Müll.. das lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen, wenn ich nüchtern bin. Aber sonst war der abend cool, nur seit dem ich zu Hause bin, hab ich's selbst kaputt gemacht. AAAH ich mach deren Seite zu. Ich glaube, ich hab noch nie so sehr gehofft, dass ich etwas im Kopf hab, wie jetzt. Natürlich will ich dass nicht so vielen Menschen zeigen, weil für mich da sehr viel mit Gefühlen verbunden ist und ich dass nur Menschen wie Mad oder so zeigen kann und will, die ich lange kenne und denen ich blind vertraue. Und nun um Holden Caulfield zu zitieren: Ich bin wahnsinnig. Wirklich ich bin wahnsinnig!

 

Verrückter Mist, ich gehe schlafen oder spiel noch ne Runde Pokemon davor, mal sehen. Mal sehen, mal sehen, mal sehen. Aber ernsthaft meine Frage ist - hab ich es nicht auch endlich mal verdient wirklich glücklich zu sein? Oder ist das, das Schicksal von jedem von uns niemals wirklich glücklich zu sein? Mittlerweile frage ich mich das wirklich, weil jeder von denen die ich kenne und die es verdient haben, haben immer wieder mit so viel Scheiße zu tun, das ist so ungerecht. Lalalalala und da kam letztens noch so'n Jesus-Gott-Mädel an und meinte extrem nett lächelnd zu mir (und mich fixierend wie die Menschen im Louvre die Mona-Lisa) "Gott liebt dich. [...] Gott sehnt sich nach dir." Danke, ja vielen Dank. Besonders danke, dass Gott mir das nicht selbst sagen/zeigen kann. Oder ist das seine Art mir das zu zeigen? Dann hätte ich aber liebend gern eine Antwort auf meine Fragen, als ein blödes Lächeln, das mir nicht weiterhilft. Lächeln kenne ich, das kann ich auch. Bäh. Und wenn er mich liebt, dann auf - Z E I G M I R D A S! Und den Menschen die ich mag/liebe etc. auch. Aaargh sowas regt mich wirklich auf. Ich stelle ne Frage an diese Christen-Frau, während sie versucht die leicht gestörte Beziehung zwischen Gott und mir zu richten, und die L Ä C H E L T nur als Antwort! Und das beste: Ich habe sie gefragt, warum Gott es zu lässt, das Menschen sterben die nichts dafür können oder Menschen deswegen leiden, die nichts dafür können. Und da L Ä C H E L T (!!!!!) die Alte, da wär ja ne Umarmung oder so'n Blödsinn besser gewesen. Ich bin frustriert. Gott ich wünsche mir 'ne größere Oberweite und das alles in Erfüllung geht was ich mir wünsche. Damit wäre mir geholfen. Danke. Und N I C H T mit der Tusse. Aber danle für die Bemühungen. Man, bin ich frustriert, was ich hier schreibe...

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=8ThuXEDvCZk
14.10.08 04:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

HEADER

ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE

HEADER

ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE

HEADER

ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE

DESIGN

Designer PNG'S
Gratis bloggen bei
myblog.de