STAY WiTH ME x3
Being Holden Caulfield

..so mehr brauch' ich dazu nicht zu sagen. Jeder der weiß wer Holden Caulfield ist, weiß wie ich mich fühle. Ich hab nur noch Lust mir die Madeleine zu schnappen, ganz viel Sekt zu besorgen und Kippen und dann zu reden, ewig wenn's sein muss, weil eigentlich sorge ich mich so richtig zur Zeit nur um sie, wenn man mal von meiner Familie absieht. Außerdem ist die Mad die beste Person, wenn's einem schlecht geht - denn egal wie schlecht es dir geht, sie bekommts ruck zuck hin, dass es dir wieder gut geht.

Außerdem ist sie ein viel besserer Holden Caulfield.

 

Hier, das hab ich noch zum Thema gefunden und nach einmal anhören hat's mir bereits sehr gut gefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=-R9kK8PmMwo

 

und das hat auch was:

http://www.youtube.com/watch?v=z5DhNWWzNS8

 

And I don't want the world to see me
'Cause I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am

 

And you can't fight the tears that ain't coming
Or the moment of truth in your lies
When everything feels like the movies
And you bleed just to know you're alive

 

 

30.9.08 12:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mad (1.10.08 00:12)
danke : )
das 1. gefällt mir auch sehr :O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

HEADER

ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE

HEADER

ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE

HEADER

ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE

DESIGN

Designer PNG'S
Gratis bloggen bei
myblog.de