STAY WiTH ME x3
we'll drink & dance the night away

Ohje, jetzt hab ich schon wieder Hoffnung geschöpft. Habe gehört, dass da bei meinem 'Lieblingspärchen' nur eine Sexbeziehung läuft und das ganze wurde noch unheimlich gut argumentiert und bisher ungekannte Details kamen heraus, sodass das alles ganz gut passt.
Aber ich bin doof, ich hätte eigentlich das erste mal, als ich ihn sah wissen müssen, dass ich mich von diesem Mann fernhalten soll. Er sieht ja wirklich unheimlich toll aus, aber schon allein sein Prolllächeln hätte mich stutzig machen sollen. Dummerweise, auch wenn ich über ihn gelästert habe, hab ich seine Anwesenheit gemocht und wenn er mir Aufmerksamkeit gegeben hatte wollte ich immer mehr. Aber richtig toll fand ich ihn erst, als wir uns besser kennengelernt hatten. Das hat schon gedauert & so leicht bin ich nun auch wieder nicht zu begeistern. Aber eines muss man ihm lassen - sein Humor ist wirklich extrem toll. Ich fand ihn superlustig, ehrlich da gabs so Dinge die er gesag hat.. zum Brüllen! Wärt ihr dabei gewesen hättet ihr ihn auch sofort gemocht, einfach für seinen Sinn für Humor. Und dazu ist dieser Mann auch gaaar nicht mal auf den Kopf gefallen, der hat schon so eine tiefgründige Seite, aber mir kommt's so vor als spricht er nicht gerne über die Dinge die ihn bewegen. Er scheint eher alles für sich selbst zu behalten und oberflächliche Themen zu bevorzugen. Naja er ist echt toll, und ich ihm verfallen. Traurig aber wahr. Doof halt, dass das alles nur 3 Wochen war und ich ihm jetzt seit fast 2 Monaten immer noch hinterher geier. Und er hatte in dieser Zeit schon wieder 2 Neue und ist jetzt mit der einen sogar zusammen. Geil. Aber naja.. nur Sexbeziehung, heh?! :P
Und wir reden kaum miteinander, was eigentlich gut ist, bloß sollte ich den endlich mal vergessen. Aber 's geht nicht. (Zitat Juli: Ein bisschen übertrieben dcich zu lieben, doch es geht nicht.) xD
Waaas mich interessiert ob er jetzt in 2 Wochen zu ihr geht und mit ihr Schluß macht, so von wegen 'Jaa Schatz das bringts jetzt nicht.. ich bin so lang weg.. bla bla' oder ob sie proforma zusammen bleiben.
Alter am Ende wird der auch so'n Gefühlskrüppel wie Janis, das wär ja mal der Hammer. Schrecklich, dass ich immer solche Kerle kennenlernen, bei denen das entweder ist oder ich es mir bei ihnen gut vorstellen kann. Und ich will, dass der mich weiter angeiert, sonst sag ich dem garantiert nicht 'Adieu mon chérie'.
Der Arme, ich dachte der moche mich wirklich, das kamm voll so rüber & angeblich hab ich'n gutes Menschenkenntnis
Ich kann dem auch alles geben was er brauch, dafür brauch er keine andere, man man man ich könnte ausrasten. Und ich hab mir übverlegt, ob ich nochmal - bevor er weg ist - mit dem rede bzw. dem sage, dass er mir wichtig ist. Aber das ist doof und er auch. Aber falls er mich das jemals mal fragen würde ob er mir wichtig ist.. alter ich weiß gar ned ob ich lügen könnte. Man man man ich hab verdient den zu kriegen & so ne perfekte Beziehung. Död ich könnt kotzen. Ich würd den trotzdem jedesmal wieder nehmen.. glaub ich.. vielleicht. Ob der überhaupt noch ab und zu an mich denkt? Ich wage es mal zu zweifeln.
Ob der nochmal angegeiert kommt und merkt wie extrem toll ich bin? Und dass er 'nen Fehler gemacht hat? Yoyo und dann wird alles gut, der Himmel ist blau und er nimmt mich zur Frau xD ..so ein Quatsch.
Naja er meldet sich nicht, ich werd es garantiert auch ned machen und morgen könnte ich ihn eventuell sein, muss aber nochmal gucken. Oh man. Död der steht eh auf mich, der ist nur zu dumm um das zu merken
So ich geier jetzt weiter und chill mich vor den Fernseher. Rock of Love ist nämlich ganz schön lustig, wenn man sich diese Reality Dinger anschaut, dann ist man froh, dass es da draußen Leute gibt die noch viel behinderter sind als man selbst. Übrigens war ich gestern betrunken. Des Grauens. Sau peinlich bla bla ach egal darüber red ich nicht.
Ob ich am Ende noch all das Gute bekomm was mir zusteht? Sollte zumindest so sein!

 

Adieu.

30.5.08 22:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madeleine / Website (31.5.08 17:10)
LOL
der eintrag war witzig^^

und was den aumeier angeht..du weißt was ich darüber denke ,) und auch alle anderen.... die nicht grad in ihn verliebt sind <_<

..du warst betrunken? zu hause mit mutter?
ja das fänd ich auch peinlich xD glaub ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

HEADER

ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE

HEADER

ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE

HEADER

ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE

DESIGN

Designer PNG'S
Gratis bloggen bei
myblog.de