STAY WiTH ME x3
Tried to forget you.

Now that it's all said and done
I can't believe you were the one

 
Ach, wie blöd, ich muss die 11. wiederholen. Und warum? Weil ich meinen Geschi-Kurs nicht gewechselt hab. Ich hab von Anfang an gesagt, dass mein Geschilehrer (ExKlassenlehrer) mir niemals 5 Punkte gibt, egal was ich mach, weil er mich hasst. UND ER HASST MICH WIRKLICH! Und mein Sportlehrer, aber das war klar, dass der mich mal wieder fertig machen will. Arschloch. Naja und Mathe.. ne.. aber.. naja egal. Dann hab ich nächstes Jahr wenigstens wieder Erfolgserlebnisse. & ich hab noch die liebe Jassi an meiner Seite <3 (Ja mein ExKlassenlehrer hasst auch sie..).

 
To build me up and tear me down
Like an old abandoned house
What you said when you left
Just left me cold and out of breath



Naja und über Angebote kann ich mich momentan gar nicht beklagen, ist ganz nett mal wieder begehrt zu werden - und das nicht von Arschlöchern. Dumm nur, dass ich an einem Arschloch hänge.

 
I fell too far, was in way too deep
Guess I let you get the best of me


Ich lass es jetzt einfach mal raus.. alter wie mich das fertig macht. Wie ich nur an den denken kann, wie ich unbedingt will, dass er wieder zurück kommt und wie ich es hasse, dass er jetzt schon wieder 'ne Freundin hat. Gott sei Dank fährt er weg, dann werd ich nicht so konfrontiert damit, aber ich mein ich hab den 6 Wochen lang auch nicht gesehen und so richtig besser wurd's nicht. Jetzt hab ich ihn 2 Mal gesehen und er kam wegen blöden Gründen angegeiert wie 'Öööh kannst du mir nicht mal Hallo sagen? Ach sagst du mir heute mal Hallo? Ooooh komm lass uns die Kippe zusammen rauchen! Wieso nicht? Ich hab dir auch immer so viele gegeben..! Ach komm schon ein Zug.. bla bla bla'. Und wie ich den so nicht ein einziges mal seine Freundin küssen sehen hab (wir waren auf der selben Party) und er hing nur einmal in all den Stunden bei ihr rum. Sau der Komische! Aaaaargh ich hasse ihn. Soll der doch endlich verschwinden!!!!!!!

 
Well, I never saw it coming
And I should've started running
A long, long time ago


Jassi, Meli und ich haben einen Schlachtplan entwickelt. Bei uns allen läuft's scheiße und jetzt haben wir uns alle ein individuelles Datum gesetzt was wir bis dahin erreichen wollen. Offiziell um uns besser zu fühlen und sonst weil wir denen zeigen wollen, was sie abgewiesen haben und damit die wieder angegeiert kommen. Eigentlich sind wir schon 'n trauriges Pack. Aber es ist so unverständlich warum die uns abweisen - wirklich bei jeder von uns 3 wären wir sooo perfekt für die Kerle. Diese Beziehungen wären so extrem toll. Ach ich hab keine Ahnung, das ist alles so sinnlos, blöd, kompliziert und unnötig.


And I never thought I'd doubt you
I'm better off without you
More than you, more than you know


Und 'n Freund kommt gleich, der definitiv auf mich steht. Und er ist toll, wirklich, der absolute hammer. Aber es funkt nicht - UND WIESO? Weil ich ein Arschloch-Magnet bin und immun gegen gute Kerle. Scheiße. Totaler Mist. Egal ich mach micht jetzt fertig.


Achja Madeleine dein Blogeintrag ist ja süß, aber hättest du nicht ein schöneres Foto von mir nehmen können? xD
Ich schreib dir später ein Kommentar

 

Adieu. 

26.5.08 18:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


madeleine / Website (26.5.08 21:12)
doof dass du die 11. wiederholen musst :/
wer ist der nicht-arschloch freund ?
ich hoffe dass du nicht den pole meinst xDxD
wobei die beschreibung da mit dem auf dich stehen zutrifft :p


chris / Website (27.5.08 19:19)
Deine Lehrer hassen dich nicht.
Die sind nur frustriert weil sie nicht mit dir schlafen können/dürfen und lassen ihre Verzweiflung an dir aus.
Wie Frollo an Esmeralda und so. Kennst du den Glöckner von Notre Damme? xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

HEADER

ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE

HEADER

ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE

HEADER

ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE

DESIGN

Designer PNG'S
Gratis bloggen bei
myblog.de