STAY WiTH ME x3
Tomorrow I'll be fine. (You'll leave before I'll get the chance to say..)

Close my eyes and move to the back of my mind
The worries are washed out to sea


Nur heute will ich mich kurz von diesem traurigen Gefühl treiben lassen, ab morgen bin ich wieder stark. Ich versprech's ja. Dann bin ich wieder wie immer & dann ist mir das wieder egal. Dann bin ich wieder glücklich, weil momentan bin ich eigentlich glücklich.


See the changes, people´s faces blurred out
Like sunspots or raindrops


Ja momentan bin ich glücklich, alles läuft wie ich's will. Aber ich weiß wann's aufhört. Wie so ein Ablaufdatum. Das macht mir Angst. Ich hab' riesige Angst, dass es dann wieder schlimm wird.
Ich hab Angst durch diese Angst (hört sich blöd an, ist aber so) irgendetwas dummes zu sagen, eventuell etwas, was die Dinge jetzt schon zerstört. Ich will das nicht wieder, das hab ich nicht verdient.

Now all those feelings,
Those yesterdays feelings will all be lost in time
But today I’ve wasted away for today is on my mind



Es muss morgen weg sein, wie soll ich es sonst los werden? Gestern abend war's so ähnlich, aber heut morgen/mittag/abend war's dann ganz gut bis - naja irgendwie kam's dann als ich weggehen wollte und meine Laune war am Boden. Meine dummen Gedanken drehen sich nur um diese Sache und es macht mich verrückt. Ich darf diese Gefühle nicht zulassen, ichWERDE sie NICHT zulassen!


Left the only worries I had in my hands
Away from the light in my eyes
Holding tight and try not to hide how i fee
l


Es ist schwer so stark Kontrolle übernehmen zu müssen. Ich spiele sonst immer mit offenen Karten (na gut ein Ass hab' ich immer parat im Ärmel.. oder 2.. oder 3 :D) und bin aufrichtig (meistens). Und nun ist es auch noch so schwer, weil ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die so fühlt, vielleicht hätte ich das nicht erfahren sollen, dann hätte ich mich besser unter Kontrolle, dann würde es jetzt nicht so hinaussprudeln. Aber ich muss's los werden, damit ab morgen wieder alles okay ist.


Cuz Feelings mean nothing


Jep, so ist's. Weil wir beide unseren Weg haben. Vielleicht ist seiner ein bisschen klarer, aber ich weiß ich bin immer noch auf meinem Weg das zu bekommen was mir zusteht. Und irgendwann wird's soweit sein.


Yea today is on my mind.



Nur heute muss ich es rauslassen. Ich weiß das hab ich schon gesagt. Egal ich sag es so oft bis ich es nicht mehr sagen kann, weil das ist das Ziel dieses blöden Eintrags. Aargh ich hasse sowas. Ich muss mich mehr unter Kontrolle behalten, aber im Vergleich zu meinen früheren Taten, bin ich diesmal richtig gut.


I can´t get a worry
Im feeling so lonely
Breaking apart all this love in my heart
Close my eyes and move to the back of my mind

Where feelings mean nothing


Ich geh gleich schlafen dann ist's gut. Arr scheisse man, was mach ich bloß wenn's morgen nicht weg ist? Ach dann überleg ich mir was gutes, ich schaffe das nicht wahr? Ich bin sowieso dumm, dass ich mich so überschätzt hab'. Aber diesmal schaff ich's und dann hab ich mich nicht überschätzt, dann hatte ich nur 'nen kleinen, schwachen Moment. Ist egal, morgen lösch ich's eh.


I can´t get a worry
I’m feeling so lonely
Breaking apart all this love in my heart



Ach ich werde verrückt. Den ganzen scheiß nicht so ernst nehmen, mir geht's grad echt wieder besser und ich merk' wie die Kontrolle zurückkehrt. <3

 

Adieu & wünscht mir Erfolg.

 

P.s.: Mein Regenschirm hat mir meine Hand aufgeschnitten, das hat voll geblutet und jetzt ziept's die ganze Zeit

 

Songtext:
The Used - Yesterdays Feelings

23.3.08 01:16


Right now I'm back in the game

Es läuft wieder besser & das ist nice.
Ich mach jetzt Praktikum in der Schule und es ist viel besser, als irgend ein anderes Praktikum (vor allem mögen mich jetzt 'n paar und ich hab auch viele nette Leute da kennengelernt :D)

Naja und die schönen Männer sind auch wieder aufgetaucht

 

Ich will aber nicht zu lange labern und werd jetzt schnell 3 Dinge los:

1) Madeleine du bist so süß<3 ich fand dein Kommentar so toll krkr danke <3

2) oh Aaronshe komm mal on wenn ich auch on bin, ich vermiss dich so mein Liedshe <3

3) Wer ist Space-Boy? Verdammt! Melde dich Space-Boy und lüfte deine Identität! =)

 

wie auch immer, gute Nacht jetzt!

adieu. 

13.3.08 21:57


Could it be any harder?

We'll live our lives, we'll take the punches everyday
We'll live our lives I know we're gonna find our way

 

Mein Tutor hasst mich. Zumindest ein bisschen.
Ich weiß grad gar nicht mehr wo mir der Kopf steht, mit Praktikum ist alles schief gelaufen, deswegen hat er vorhin angerufen und mich gut fertig gemacht, genauso wie gestern in seinem Büro und am Montag im Korridor. Yay, Montag war ich nur geknickt, aber seit gestern fang ich an wie so ein dummes, kleines Mädchen an zu weinen. Keine Ahnung es wächst mir einfach über den Kopf, ich versuch wirklich mein bestes zu geben und es tut mir ja leid, dass ich krank bin - ich wär's auch nicht so gerne und ich würde auch endlich mal gern den Grund für diese unaufhörlichen Schmerzen kennen, damit sie aufhören.
Als ob ich mir das alles ausdenke, ich wünschte ich könnte einfach die meisten Menschen für einen Tag in meine Haut stecken - ich will nicht dass sie mich bemitleiden, ich möchte nur Verständnis und Ruhe von diesem ständigen angeschrien werden. Da kommen so Idioten an und heulen rum, weil ihre Eltern sich vor 15 Jahren geschieden haben - sorry ist schon scheisse, aber das fällt dir nicht plötzlich nach 15 Jahren auf und deswegen gehts dir dann so schwer.
Mir fehlt Aaron, ich glaube er würde mich ganz gut verstehen und mir tolle Tipps geben können.. und zu guter letzt würde er mich wieder aufheitern, so wie früher.
Und dann gibt's da noch diese Leute die einfach nur 2 mal in einem Fach anwesend waren im ganzen Halbjahr und die bekommen 5 Punkte!!! Was ist denn los? Und ich werde angeschissen weil ich krank bin?! (achja angeblich würd' ich schwänzen, das fand ich noch'n Stück geiler)
Vielleicht sollte man mal die Kompetenz einiger Lehrer an unserer Schule überprüfen und danach sich erst den Schülern widmen, denn die Lehrer (da sie ja nicht mehr überprüft werden oder nur noch kaum) erlauben sich so viel mehr.
(Naja okay bis auf paar Ausnahmen von den Schülern, aber hey da brauch sich keiner sorgen zu machen, denn die bekommen ja für 2 mal anwesend sein 5 Punkte!)

 

I've done everything as you say
I've followed your rules without question
I thought it would help me see things clearly
But instead of helping me to see
I look around and it's like I'm blinded

 

Und ich bin wohl der einzige Idiot der sich diese Standpauken zu Herzen nimmt, versucht etwas zu ändern, wieder angeschissen wird und danach eben total fertig ist. Super. Meine Mum meinte schon, dass diese Gesellschaft dich als verloren abstempelt, sobald du nich so übertrieben diszipliniert und ordentlich bist wie deine spießigen Mitschüler oder Kameraden. Natürlich hast du dann weder Talente noch Intelligenz, denn wärst du das alles hättest dann wärst du ja natürlich ordentlich bla bla so ein sinnloser Blödsinn. Naja die 2. Möglichkeit ist noch, dass du reich bist. Und das ist wirklich so bei uns, die reicheren unter uns (in der Schule) werden immer besser behandelt und bekommen komischerweise ganz gute Noten, obwohl die kaum was machen und ständig schwänzen. Alter ich könnte kotzen! Ich weiß genau wer schwänzt, ich bekomm das doch mit, aber natürlich halt ich mein Maul, weil's assozial wäre diese Leute zu verpfeifen, aber natürlich werde ich dann als die Schwänzerin angesehen usw. usw. geil, ärtzliche Ateste sagen natürlich nichts aus, wieso auch, hat ja nur'n Arzt unterschrieben.
Der hat ja auch nicht so die Ahnung wie irgendwelche Halbintelligenten, die meinen sie können Gott spielen und über dein Schicksal entscheiden, egal ob das Erwachsene oder Gleichaltrige sind, sie denken alle sie wären Gott. Fragt sich bloß wann ein riesiger Fight um die Alleinherrschaft ausbricht.

 

I'm spinning out of control
Out of control
I'm spinning out of control
Out of control

 

So jetzt hab ich dank guter Musik wieder bessere Laune.
Trotzdem alles behindert, egal ich betrink mich heute etc.

 

Where should I go?
What should I do?
I don't understand what you want from me
Cause I don't know
If I can trust you
I don't understand what you want from me

 

Achja noch eine Sache: Wer ist Spaceboy?
Spaceboy = Aaron? <3
Oder wer anders? Verdammt melde dich und sag' wer du bist! <3

 

Adieu. 

 

7.3.08 13:40


& I'm sick of my sickness

went to the doctor & I asked her
to make this stop
got medication - a new addiction
fuckin thanks a lot.

 

yay.. 

29.2.08 12:09


& tonight we burn down everything

I feel you fallin' away
I feel you fallin' away
I feel you fallin' away from me again

If We can make this
then we can break it
if we can build it
then we can burn it down

I feel you fallin' away
I feel you fallin' away
I feel you fallin' away from me again


& now you're farther away
now you're farther away
now you're farther away from me again

 

Alter, ich hab mich grad an meinen 1. Freund erinnert.. er ist immernoch in meinem Jahrgang, raucht mittlerweile auch, aber wir haben kaum was miteinander zu tun - auch wenn er so ganz nett ist. Wie sich alles verändert hat und wie wir uns alle verändert haben, das ist enorm, ich kann's gar nicht fassen.

Außerdem bin ich müde und das Finale von Lost läuft gerade und ich dachte meine Nase wäre gebrochen, aber ist sie nicht. Naja egal & der lustigen Dame, die mir hier ein Kommentar + Gästebucheintrag hinterlassen hat, werde ich auch bald antworten :D

 

so aber jetzt ist Lost ganz spannend und ich will wissen wer diese "bösen Buben" sind (und am wichtigsten: Was wird aus Kate und Sawyer?<3)

 

Adieu 

11.2.08 22:49


without saying a word u can light up the dark

Ich sag' in letzer Zeit viel zu oft 'alteeerr'.
Vielleicht bin ich innerlich ein krasse Hopper, yo. :D

 

Oh ich bin so komisch drauf, ich kann'd gar nicht beschreiben. Grad fuckt alles ab, außer schlafen. Und ich zicke irgendwie den ganzen Tag jeden und alles an, sobald mir jemand auf die nerven geht. Vielleicht ist das irgendwo gemein, aber mir ist das egal.

 

Aaron du Mistkröte :O ich wollt dich sehn, du hast es mir versprochen gehabt! Aber ich weiß schon wie du das wieder gut machen kannst - du kannst mir Justin Bartha klar machen =)

 

Död ich hab nicht viel zu sagen, außer das mir Heath Ledger, sowie sein Familie & Tochter extrem leid tun. Ich fand ihn unheimlich toll, toller Schauspieler. Er war Mr. Sunshine schlechthin! Ach das Leben ist wirklich unfair und traurig v_v

 

Ich geh wieder schlafen, gute Nacht. 

 

 

31.1.08 14:00


The World is black (& green, & white, & yellow, & blue, & pink..)

& where do you go with no destination, no maps to guide you
wouldn't you know that it doesn't matter, we all end up the same

 

Ohja die Schule hat wieder begonnen. Wie's aussieht, muss ich jetzt ganz oft da sein und dann behebt sich dieses Notenproblem auch wieder. Ansonsten wurde ich in einigen Fächern positiv überrascht, in anderen negativ. Alles in allem ist es jedoch ausbaufähig, haha.

 

These are the chronicles of life & death & everything between
these are the stories of our lives, as fictional as they may seem
you come in this world, & you go out just the same
today could be the best day of your life

 

Am Wochenende war LGG Party, aber ich war nicht dort, denn wenn eine gewisse Person da gewesen wäre, wäre ich wohl von der LGG Party geflogen, weil ich ihr direkt ins Gesicht geschlagen hätte. Normalerweise bin ich ja nicht so, aber diese Person bringt mich dazu, völlig agressiv zu werden. Jassi kann das gut nachvollziehen - bitchbusters :D

 

& money talks in this world,
that's what idiots will say
but you'll find out, that this world,
is just an idiots parade

 

Alsooo war ich auf Björns Geburtstag. War ganz nett teilweise, teilweise beschissen usw. aber es gab mehr gutes, da viele tolle Leute da waren.

 

Before you go,
you've got some questions,
that you want answered
But now your old, cold, covered in blood,
right back to where you started from

 

Ich mag das Lied, 's von Good Charlotte 'Chronicles of Life & death'. Aber mehr noch mag ich das neue Lied von Maroon 5, die Band ist der absolute Hammer. (Und ich liebe Adam ;P)

 

These are the chronicles of life & death & everything between
these are the stories of our lives, as fictional as they may seem
you come in this world, & you go out just the same
today could be the worst day of your life

but these are the chronicles of life & death & everything between
these are the stories of our lives, as fictional as they may seem
you come in this world, & you go out just the same
today could be the best day of,
today could be the worst day of,
today could be the last day of your life
It's your life, your life

 

Momentan läuft mein Leben ein wenig komisch, es hat so einen ironischen Unterton, aber immerhin lebe ich nicht mehr in irgendwelchen Lügen. Das ist ganz nett.

 

& an Björn's Geburtstag hab' ich mich mit einem guten Freund unterhalten, es ging um Musik und er hat mir erzählt, dass Musik für ihn alles ist. & wie seine Augen geleuchtet haben, als er alles erzählt und aufgelistet hat. Der Junge ist schon ein Talent %D
Ich wünschte ich könnte das auch so einfach mal die Bassspur bei irgendeinem Song raushören, bzw sie dann sofort nachspielen können, aber ich bin anscheinend zu schlecht. Musik ist für mich auch sehr sehr bedeutend, aber manchmal ist es eher der lyrische Aspekt. Also der steht wohl an erster Stelle, kommt drauf an.. naja wenn interessiert's. Ich schätze Lost geht weiter.

 
Oha wenn Kate jetzt auf Jack steht und nicht auf Sawyer fang ich an zu weinen :P Sawyer die geile Sau v_v'

Hab ich schon mal erzählt, dass ich mit 15 schlimm war? Vielleicht war ich der 1. wirkliche Emo haha xD nein Quatsch, davor kommen mindestens 10 Männer der Weltgeschichte.
Auf jeden Fall, auch wenn dieses Lied irgendwie traurig ist, Kate wegen jack weint aber mit Sawyer vögelt und ich gesundheitlich immer noch kaputt bin, gehts mir gut. Ich bin nicht mehr in dieser komischen Depression, ich hab wieder Motivation und Sinn gefunden, wenn auch nicht überragend viel, so ist es doch ein anfang. Und gerade hab ich auch keine Agressionen, also ist alles cool.

Ich erzähl zu viel Blödsinn, naja auch egal. Adieu.

21.1.08 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

HEADER

ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE

HEADER

ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE

HEADER

ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE ZUSATZSEITE

DESIGN

Designer PNG'S
Gratis bloggen bei
myblog.de